Nike Air Max BW Premium Iron Ore

Ich mag’s ja so ein bisschen assig und protzig, da gehen dann natürlich bei dem Nike Air Max BW (steht für Big Window) alle Herzen an und ich krieg kribbelige Finger und feuchte Handinnenflächen. Direkt voll verliebt! Übersee bei Sneaker Politics war der schöne Schuh direkt ausverkauft, jetzt hoffe ich mal, dass am Release Termin am 06. Juni was für mich übrig bleibt. Und wehe, den gibt’s nicht in meiner Größe, dann raste ich endgültig aus.

Nachdem großartigem Revival mit dem Persian Violet OG Colorway vor ein, zwei Monaten ist nun der Iron Ore das nächste Meisterstück aus dem Hause Nike. Ein Augenschmaus, nicht nur für 90ties Kids. Ich packe gleich mal meine Ballonhose aus, sieht bestimmt schnieke aus. Das fette „B W“ an der Ferse setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Ein Träumchen! <3

Nike-Air-Max-BW-Premium-iron-ore-02

„Following a denim iteration, the Nike Air Max BW Premium is rendered in another colorway for Spring 2016, this time consisting of White/Black-Light Iron Ore. Flaunting the pristine hue across the majority of its textile and leather upper, suede beige overlays adorn the toe box for a touch of contrast, while tonal black accents are prominently displayed via the Swooshes across its side panels and branding on the rear, which also reveals an enlarged “B” and “W” to perfectly coordinate with its respective style.“

Nike-Air-Max-BW-Premium-iron-ore-03 Nike-Air-Max-BW-Premium-iron-ore-04 Nike-Air-Max-BW-Premium-iron-ore-05 Nike-Air-Max-BW-Premium-iron-ore-06 Nike-Air-Max-BW-Premium-iron-ore-07

Via Kicksonfire