Theater-Höchst-Nico-Semsrott-Gewinnspiel-04

Juchu, es gibt etwas zu gewinnen: 1 x 2 Karten für Nico Semsrott im Neuen Theater in Höchst am Donnerstag um 20 Uhr. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis Mittwoch 14.30 Uhr den Beitrag auf Facebook teilen, liken oder kommentieren.

I had fun once and it was awful. Wäre Grumpy Cat ein Mensch, dann wäre sie Nico Semsrott. Wobei Nico vermutlich nicht die nötige Energie aufbringt so mürrisch zu sein, er verliert sich lieber in einer ausgewachsenen Depression. Der depressive Depressive betreibt in seinem ersten Soloprogramm das, was er am Besten kann: Als bitterböse Gesellschaftskritik getarnte Leistungsverweigerung.

“Ein Olympiastadion wird Nico Semsrott niemals füllen – dafür ist er zu gut.” (Prinz Hamburg) und “Wenn Scheitern eine Kunst ist, ist Semsrott ihr Philosoph.” (Süddeutsche Zeitung), sind nur einige der durchweg begeisterten Kommentare zu seinem Programm. Unbedingt hingehen und sich danach besser fühlen.

Nico Semsrott: WebseiteFacebookTwitterYouTube

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 11.02.2015 14.30 Uhr. Der Gewinner wird von mir informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird per random.org ermittelt.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde kontaktiert! Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Theater-Höchst-Nico-Semsrott-Gewinnspiel-02