Dan Bay & Peng Music-Art-Festival
Dan Bay & Peng Festival

Music-Art-Festival im Horst im Gallusviertel

Der Frankfurter Streetart-Künstler Herr Peng (Peng hatte ich hier auch schon mal) und der Frankfurter Musiker und Musikproduzent Dan Bay laden pünktlich zur Musikmesse zum Dan Bay & Peng Music-Art Festival ein! Stattfinden wird das Festival am Freitag, den 07. April im Horst in der Kleyerstraße 15.

Der Eintritt ist frei, das Festival wird auf Spendenbasis finanziert!

Dan Bay & Peng Music-Art-Festival

Wir möchten lokaler Kunst und Musik aus Frankfurt am Main einen kreativen Raum bieten und diese im Rahmen der Musikmesse der Öffentlichkeit vorstellen!

Dan Bay & Peng – Music & Art

Das Dan Bay & Peng Festival startet um 19 Uhr. Den Besucher erwartet einerseits eine Vernissage bei der aktuelle Werke des Künstlers zu sehen sein werden, parallel dazu gibt es ein vielseitiges Musikprogramm.

Das musikalische Abendprogramm gliedert sich in zwei Bereiche, zum einen werden Live-Acts aus den Musikrichtungen, Soul, Weltmusik, Hip-Hop & Elektro spielen, zum anderen werden DJs aus Frankfurt die Nacht bis in den Morgen tanzbar abrunden :)

Herr Peng

Die Ausstellung kann bis Mittwoch, den 19. April während der Veranstaltungen im Horst besucht werden.

Dan Bay & Peng Music-Art-Festival Programmübersicht

19 Uhr  – Eröffnung der Vernissage: Street-Art von Peng + Warm-Up mit Pegman Onetwo an den Decks

Live-Acts/Bands

20 Uhr  – Kenzo Loops (Live-Looping)
21 Uhr  – Casey Keth (Soul)
22 Uhr  – Les Etoiles de Botan (Weltmusik) https://www.facebook.com/lesetoilesdebotan/?fref=ts
23 Uhr  – Sound Pool (Elektro/Techno)
00 Uhr  – Dan Bay & Maya (Elektro-Pop) https://www.facebook.com/danbayandmaya/?fref=ts

An den Decks

00.30 Uhr  – Dan Bay Liveset
02 Uhr  – Schimanski (Fragwürdige Typen) Ramirez Schimanski

All Images © Dan Bay und Herr Peng